BioMare Biolachs

Unser BioMare Biolachs wächst in einer ökologischen Aquakultur vor der schottischen und irischen Küste heran. Permanentes Ankämpfen gegen die Strömung des Atlantiks und hochwertiges biologisches Futter sorgen dafür, dass der Fisch zartes, fast fettfreies Fleisch hat. Verwendet wird ausschließlich von NATURLAND zertifizierter Biolachs - ohne Einsatz von Hormonen, Medikamenten, Gen- oder Biotechnik. Dieselben hohen Qualitätsansprüche gelten auch für die Veredelung in der eigenen Räucherei, die ebenfalls den Richtlinien und der Zertifizierung von Naturland unterliegt.

 

Die Lachsfilets werden von Hand gesalzen und über einer langen Zeitraum mit Buchenholzrauch zart geräuchert.

 

Die transparente Verpackung bietet dem Endverbraucher einen direkten Blick auf die Ware. Dabei erkennt er die einzelnen Scheiben und stellt fast, dass das Muskeldreieck (braune Stellen) bei der Handfiletierung bereits entfernt wurde. Er erhält eine makellose Ware mit dünnen Fettstreifen.

 

Packungsgröße

Packungsgröße 100g
Gastronomiegröße 500g und 1000g

Gastronomiegrößen

  • Für den Gastronomiebereich haben wir gesonderte Verpackungsgrößen.